• Lesecafé

• Eine-Welt-Laden

• Ferienhäuser

Lesecafé
Logo Lesecafé ZingstDas Lesecafé befindet sich in der alten Pfarrscheune auf dem Hof hinter dem Pfarrhaus. Nicht nur die schöne Außenanlage sondern auch das Innere des Lesecafés regt zum Verweilen an. In dem restaurierten Fachwerkhaus steht eine kleine Bibliothek zur Verfügung.

Auch für die Kleinen ist gesorgt, denn es gibt eine Ecke mit Spielzeug und Gesellschaftspielen, wo sich die Kinder kreativ betätigen können. Außerdem haben wir auch eine kleine Anzahl von Gesellschaftsspielen.

Lesecafé mit Eine-Welt-Laden Im Café ist der Eine-Welt-Laden mit einem Angebot an fair gehandelten Waren (Lebensmittel, Spielzeug, Kunsthandwerk) untergebracht. Mit einem Kauf unterstützen Sie direkt die Produzenten in den armen Ländern dieser Welt.

Das Lesecafé ist mittwochs von 14:30 bis 16 Uhr, nach den Gottesdiensten, d. h. sonntags etwa von 11 bis 12 Uhr, zu den angekündigten Veranstaltungen und auch nach Absprache geöffnet.

Kontakt:

E-Mail: buero@ev-kirche-zingst.de